Willkommen im Hotel am Markt

Ihr Privathotel in Nordenham

 

Herzlich Willkommen-
in einem modernen und stilvollen Ambiente, verbunden mit einer herzlich familiären Atmosphäre.
Seit 20 Jahren sind wir im Hotel am Markt Gastgeber mit Herz und Seele.

Mitten in der Stadt Nordenham befindet sich das Hotel am Markt, perfekt gelegen zwischen Marktplatz und Fußgängerzone. Unsere exzellente Lage ist der ideale Ausgangspunkt, um Bremerhaven, die Nordsee- Butjadingen, Wilhelmshaven, Bremen und Oldenburg zu erleben.
Bremerhaven ist mit der Fähre (Pendelverkehr) und durch den Wesertunnel zu erreichen!

Das gesamte Team und ich freuen uns schon jetzt darauf, Sie mit aller Gastfreundschaft bei uns willkommen zu heißen.

Ihr Rüdiger Gallasch und Team

 
Komfortzimmer 2021  
Komfort Zimmer NEU
 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien